Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

LEISTUNGEN >> Beratung & Planung

LEISTUNGEN >> Beratung & Planung

Bei uns bekommen Sie gute Beratung - denn nichts ist unmöglich! Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir in einem Vorgespräch ein Anforderungsprofil und nehmen Ihre Wünsche und Vorstellungen genauestens auf. Weiters beraten wir Sie gerne über aktuelle Wohntrends und diverse Möglichkeiten der Gestaltung. Nach erfolgter Planung fertigen wir ein Materialkonzept an, das auf Ihre Individualität und auf das Projekt genau zugeschnitten ist. Die Verwirklichung Ihres Traums beginnt mit dem Aussprechen Ihrer Wünsche und Vorstellungen.
CAD-SERVICE

CAD-SERVICE

Vom CAD-Service bis zur Verschleißmessung. 3S bietet mehr. Ein zusätzliches Service von 3S ist die Zeichnungserstellung von Schnecken und Zylindern. Dies kann z.B. während einer Reparatur aber auch kurzfristig direkt beim Kunden vor Ort durchgeführt werden. .
Exportverpackungen für den Seeweg – unsere Leistungen

Exportverpackungen für den Seeweg – unsere Leistungen

Ihre Verpackungen fertigen wir individuell in Linz. Die Abmessung der Waren und Güter sowie die Verpackung finden vor Ort in Ihrer Firma oder in unserem Betrieb Linz statt. Unsere Verpackungsmaterialien stimmen wir auf das zu Verpackende genau ab. Korrosionsschutz inklusive Aluminiumfolie mit Trockenmittelverfahren eingeschweißt oder in Überseekisten
All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Lager, Lagerverwaltung und Inlandsverteilung Im Bereich Lager – und Distributionslogistik betreut L V Z bereits einige Firmen und hat dementsprechende Referenzen vorzuweisen. Nicht nur der Vortransport bis zum Lager wird organisiert, weiters übernehmen wir die Feinkommissionierung in einem Hochregallager mit 1500 Palettenplätzen. Bis zur Auslieferung an die Kunden wird die gesamte logistische Leistungspalette abgewickelt. Egal welche Anforderungen gestellt werden, die Firma L V Z findet im Rahmen einer genauen Bedarfsanalyse immer eine Lösung zum Vorteil unserer zukünftigen Kunden.
Laser Service

Laser Service

Laser Service Schnitt & Gravuren auf Holz & Acrylglas
Breites Leistungsspektrum für individuelle Kundenwünsche

Breites Leistungsspektrum für individuelle Kundenwünsche

und unserem umfangreichen Produktportfolio finden Sie auf unserer Website. Dort können Sie auch unsere aktuellen Angebote und Aktionen entdecken. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und plant genau DIE Verpackungslösung, die für Ihre individuelle Anforderung am besten geeignet ist. Beratung Unser Ziel ist es, Verpackungslösungen zu gestalten, die effizient, stabil und auf Wunsch formschön sind. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie einen besonders sicheren Transport ermöglichen. In einem gemeinsamen Beratungsgespräch klären wir, welche Materialien, Formen oder zusätzliche Maßnahmen Sinn machen oder sogar notwendig sind.
Präsentationssysteme

Präsentationssysteme

Zeigen Sie was Sie haben! Ob auf Messen, Werbungen in Geschäftslokalen, Eingangsbereiche oder öffentlichen Plätzen – präsentieren Sie sich. Wir bieten einfache und effektive Lösungen. z.B.: Rollups Roll Screen economy Roll Screen Classic Banner L_Base2 X_Base PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO Präsentationswände Penguin Connection Outdoor Systeme FlyFlag Beachfahnen Airpromotor Luftsäule BigPole Fahnenmast Rollups Roll Screen economy Roll Screen Classic Banner L_Base2 X_Base PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO Präsentationswände Penguin Connection Outdoor Systeme FlyFlag Beachfahnen Airpromotor Luftsäule BigPole Fahnenmast Rollup´s Roll Screen Economy Rollups Paneelaufhängung mit Klemmschienenprofil Material: Aluminium silber eloxiert Systemhöhe: 212 cm Systembreiten: 80, 85 und 100cm Gewicht: ca. 3-3,5 kg Beleuchtung als Zubehör erhältlich In Nylon Transporttasche verpackt 11x11x85/90/105 cm Druck auf Sattler Blockout Film 800g !! Blickdicht durch Lichtstoppschicht !! Roll Screen classic (ein- oder zweiseitig) Rollup mit rascher Paneelwechselmöglichkeit Material: Aluminium silber eloxiert Systemhöhe: 220 cm Systembreiten: 80, 85 und 100cm Gewicht: ca. 5-9,5 kg Klemmprofilschienen & Beleuchtung als Zubehör erhältlich In Nylon Transporttasche verpackt Druck auf Penguin Tex (blickdichter Textilfilm) Bannersysteme l_base 2 Aufsteller Günstiges Bannersystem aus Aluminium inkl. Nylon Transporttasche Paneelmaße: 80x200cm Systemhöhe: 207cm Gewicht: ca. 3,7Kg x_base Aufsteller Günstiges Bannersystem aus Aluminium inkl. Nylon Transporttasche Paneelmaße 60x155cm max. variable Höhe Systemhöhe: 197cm Gewicht: ca. 2Kg Popup Faltwände DRAGON2 economy Magnetfaltwand Mit Magnetschienen & magnetischen Systemverriegelungen sowie „keylock“-Paneelaufhängung ebenfalls magnetisch Gerade und gebogene Ausführung erhältlich. Material: Aluminium silber eloxiert Gewicht: bei max. Größe ca. 15 kg Höhe: 221cm Breite: von 338cm bis 425cm Beleuchtung & Thekenkoffer als Zubehör erhältlich Sondergrößen auf Anfrage erhältlich. Soft EXPO Stofffaltwand Eine sehr einfach aufzubauende Faltwand Aufbau in ca. 10 Sekunden Aluminium silber eloxiert Gewicht ca. 14,5Kg Höhe 226cm Breite von 78 bis 300cm Druck auf hochwertigem Trevirastoff (B1 zertifiziert) mit Klettverschlussaufhängung Messe- und Präsentationswände Penguin Connection Flexibelste und vielseitigste Lösung für Austellungen, Messen und Präsentationen. Systemhöhen: 187cm, 224cm (Standard) und 297cm Paneelbreiten: 62/80/90 und 100cm Magnetverbinder für die Paneele für gerade oder gebogene Aufstellung. Magnetverbinder auch für die Drucke für nahtlose Aufstellung. Durch zusätzliche Elemente in jeglicher Konfiguration gerade oder abgewinkelt unbegrenzt erweiterbar. Druck auf blickdichtem Penguin Tex Textilfilm.
Drehteile

Drehteile

Drehteile aus sämtlichen zerspanbaren Materialien von 2-65 mm Durchmesser ab 500 Stück Die Qualität unserer CNC Drehteile und Automatendrehteile beruht auf hoher Mitarbeiterkompetenz und ist Garant unseres Erfolges!
SERVICE

SERVICE

Grundvoraussetzung einer gut funktionierenden Lüftungsanlage ist regelmäßige Wartung und Service! Durch das top qualifizierte Serviceteam von sema können wir dies auch in die Tat umsetzten und die sachgemäße Funktion Ihrer Anlage gewährleisten!
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Qualität zeichnet sich aus! Wir sind zertifiziert nach AS EN9100 Raum- und Luftfahrt sowie DIN ISO 9001:2008. Durch unsere hoch motivierten und nach besten Standards ausgebildeten Mitarbeiter, war es uns Ende November 2015 möglich, unser Qualitätsmanagement-System erfolgreich auf die sehr anspruchsvolle AS EN9100 zu erweitern. Für den Luftfahrt Bereich produzieren und entwickeln wir hauptsächlich hochwertige Dreh- und Frästeile sowie kundenspezifische Vorrichtungen. Durch unsere eigene Qualitätsmanagement – Abteilung gehen wir natürlich auch auf spezielle Kundenanforderungen ein. Unsere Zertifikate stehen nicht nur für unseren hohen Qualitäts-und Leistungsstandard, sondern dokumentieren vor allem die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden – und das spiegelt sich in unseren Auszeichnungen und Awards wider.
weQubeVision

weQubeVision

Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera noch einfacher und intelligenter. In nur drei Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen lösen. Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera von wenglor noch einfacher und intelligenter. In nur drei simplen Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen ab sofort auch ohne Experten-Know-how lösen – dank der kantenbasierten Objekterkennung. Erhältlich ist die neue Softwarelizenz sowohl in der Hardwarevariante mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Zusätzlich zu den bereits etablierten Modulen weQubeVision Standard, weQubeDecode und weQubeOCR ermöglicht weQubeVision mit Mustervergleich nun außerdem das kantenbasierte Erkennen von Objekten. Für Anwender industrieller Bildverarbeitung sind insbesondere das einfache Lösen von komplexen Applikationen, die intuitive Konfiguration des Produkts sowie das kosten- und platzorientierte Produktdesign von entscheidender Bedeutung. weQubeVision mit Mustervergleich vereint all diese Aspekte in der Smart Camera weQube. Mit der neuen Softwarelizenz können Objekte unabhängig von deren Position und Drehlage im Bild wiedererkannt werden (x-, y- und 360°-Nachführung). Ein kantenbasierter Algorithmus sorgt dafür, dass im Sichtfeld der Kamera mehrere gleiche und unterschiedliche Objekte simultan erkannt werden können. In nur drei einfachen Schritten ist weQube einsatzbereit für den Mustervergleich. Der Programmcode setzt dabei auf die Bildverarbeitungsbibliothek von Halcon und steht somit für hohe Qualität, Robustheit und Geschwindigkeit. Neben der realen 360°-Nachführung lassen sich auch überlagerte Objekte und Objekte vor komplexen, nicht homogenen Hintergründen präzise und zuverlässig erkennen. Auch skalierte Objekte und unterschiedliche Abstände zum Objekt meistert weQubeVision mit Mustervergleich mit Bravour – um eine hohe Prozessqualität zu gewährleisten. Auch für weiterführende Funktionen wie beispielsweise das Prüfen der Maßhaltigkeit ist der Mustervergleich eine ausgezeichnete Basis. Dabei ist die neue Softwarelizenz – je nach Kundenwunsch – ohne Aufpreis bereits in der Smart Camera enthalten und frei kombinierbar mit den weQube-Hardwarevarianten mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Auch gibt es sie wahlweise mit einem Farb- oder Monochrombildchip, mit Weiß- oder Infrarotlicht oder optional mit Ethernet oder PROFINET & EtherNet/IP™. Bestehende Kameras können upgedatet werden. „Wer alle weQube-Softwaremodule, nämlich weQubeVision mit Mustervergleich, weQubeDecode und weQubeOCR, miteinander kombiniert, erhält weQube – die Smart Camera“, erläutert wenglor-Produktmanager Stefan Winkler. „Mit dieser Kombination lassen sich alle intelligenten Bildverarbeitungsaufgaben für die automatisierte Industrie einfach lösen – weltweit über alle Branchen hinweg.“
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Beim Fräsen wird das Material entfernt, indem das Fräswerkzeug sich mit hoher Geschwindigkeit um seine eigene Achse dreht, während das Werkstück steht. Unsere Möglichkeiten beim Fräsen Durch unseren umfangreichen Maschinenpark können wir unseren Kunden vielfältige und sehr flexible Lösungen bieten: Bearbeitung sämtlicher Werkstoffe bis zu 800x800x1800mm Bearbeitungsweg 3-, 4- und 5-Achsbearbeitung Platten, Zuschnitte sowie Rohlinge (Guss- und Schmiedeteile) Übersetzung der 3D CAD Daten in CNC-Code mittels Esprit CAM Fertigung von Klein-, Mittel-, und Großserien Qualitätsstandard nach ISO 9001:2015 Kundenspezifische Prüfabläufe nach Wunsch
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

100% GENAUIGKEIT 24 STUNDEN AM TAG Unsere eigenen CNC Fräsen ermöglichen uns prompte, flexible und genaue Fertigung. Durch gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind jedoch den Modellgrößen keine Grenzen gesetzt. ARBEITSBEREICH DER EIGENEN CNC FRÄSEN DMC1450V: 1450 x 700 x 550 DMC103V: 1000 x 600 x 600
Service

Service

Wir sind schnell und effektiv für Sie im Einsatz! Bei technischen Anfragen via Telefon oder Internet können Sie jederzeit auf die Unterstützung unserer hochqualifizierten Mitarbeiter zählen. Bei Wartungen oder im Fall von Reparaturen ist unser top geschultes Serviceteam schnell und effektiv für Sie im Einsatz. Kontaktieren Sie uns jederzeit für Ersatz- oder Verschleißteilangebote und Anfragen zu Wartung oder Reparaturen.
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Praktischer, sicherer Transport von schweren Elementen

Die Götschhofer Ges.m.b.H. verfügt über 3 Krane der Marke Palfinger PK29000 mit einer Reichweite von 22 m: 2 Sattelaufleger 1 klassischer Kran Wir führen eine Vielzahl von Kranarbeiten durch - den Transport von schweren Bauteilen oder das Heben von massiven Fertigteilen aus Stahl bzw. Beton. Unsere Baukräne kommen zum einen bei unseren eigenen Bauprojekten zum Einsatz, zum anderen können unsere Kranleistungen auch extern angemietet werden. Dafür stehen Ihnen Götschhofer-Mitarbeiter zur Verfügung, die über die notwendige Erfahrung und Fachkompetenz verfügen.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung
REST Webservices

REST Webservices

Unter REST Webservices versteht man in der IT ein standardisiertes Schnittstellen-Paradigma basierend auf Webtechnologie. Mittels cronetwork PIDO, unserem Universalwerkzeug für Daten & Methoden, können umfangreiche REST Webservices aus cronetwork zur Verfügung gestellt bzw. in cronetwork integriert werden. Auf diese Weise können Sie sich Informationen von externen Webservices, auf die gleiche Weise wie Daten bzw. Methoden aus cronetwork, zu Nutze machen. Darüber hinaus können alle cronetwork Daten sowie die bewährte Business Logik unserer umfangreichen MES-Funktionen nach außen hin als REST Webservices standardisiert zur Verfügung gestellt werden.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Um Ihnen die besten Lösungen liefern zu können, haben wir uns die derzeit höchsten Qualitätssicherungsstandards auferlegt. Dazu gehören die jährliche Qualitätszertifizierung nach EN ISO 9001:2015, die kontinuierliche Pflege des Qualitätshandbuchs auf das unser QM-System baut, sowie laufende Optimierungsprozesse durch eigene KVP-Teams.
Lohnschnitt

Lohnschnitt

Gerne schneiden wir für unsere Kunden das Rundholz im Lohnschnitt. Da wir durch die durchdachte Planung unseres Sägewerks sehr flexibel sind, bieten wir auch Lohnschnitt, Lohnentrinden und Lohntrocknen an und können dadurch unseren Kunden das gewünschte Holz so schnell wie möglich bearbeiten.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Effiziente Hochleistungszerspanung ist unsere Kernkompetenz. Wir können in Dimensionen bis zu 8000x1000x1000 auf höchstem Niveau zerspanen. Durch moderne 5-Achs Bearbeitungszentren und bestens ausgebildete Mitarbeiter, ist es uns möglich Ihre Produkte effizient und präzise zu fertigen.
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Marketingmaßnahmen

Marketingmaßnahmen

Für Teich Garten Zeba wurde eine Webseite erstellt. In der Folge ergab sich auch das Unternehmen mittels eines Logos zu präsentieren wofür wir sehr kundenorientiert gearbeitet haben. Im gesamten Prozess war eine intensive Absprache vorhanden um die gewünschten Ergebnise zu erzielen.
Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Garten- und Landschaftsbau Verband Österreich Dachorganisationen und Interessensvertretungsverbände stehen vor der Aufgabe, die Vielfalt der Mitglieder abzubilden und diese als wichtige Ressource des gemeinsamen Erfolgs zu nutzen. Ein zentraler Lösungsansatz dabei ist eine zielgerichtete und marktgerechte Ausrichtung der gesamten Organisation vor dem Hintergrund einer übergeordneten Strategie. Der Österreichische GalaBau Verband greift die Chancen einer solchen Entwicklung in einer Reihe von Workshops und Coachings auf. Ein entscheidender Input bei diesem Prozess kommt von der arche nova. Marcel Kreitl, Präsident GalaBau Verband "Unsere Zusammenarbeit mit der arche nova im Bereich der Werbung ist sehr gut. Das ist auch die Grundlage unserer Entscheidung, in dem für uns neuen Umfeld des strategischen Marketings auf die Kompetenz der Wachstumsmacher zu setzen. Unser Verband betraute bisher eine Vielzahl von verschiedenen Werbedienstleistern mit Einzelaufträgen. Deshalb fehlt es an Vereinheitlichung. Gleichermaßen ist es uns wichtig, klar und deutlich unser Profil als GalaBau Verband zu schärfen und daraus unsere Positionierung zu entwickeln. Diese arbeiten wir gemeinsam mit arche nova heraus und bringen so unseren Verband vorwärts." Unser Leistungsspektrum im Überblick Marketingkommunikation Design und Umsetzung generisches Marketing Stark aus der Krise Ausgezeichnetes Marketing der Wachstumsmacher: RP TECHNIK - mit Beratung, Konzeption und Design der arche nova zum Gewinner beim German Brand Award 2021. Wir speichern anonymisierte Daten zum Zweck der statistischen Auswertung unserer Websitebesucher.
Wir drucken klimaneutral!

Wir drucken klimaneutral!

Klimaneutral Drucken bedeutet, dass die CO -Emissionen Ihres Druckauftrags wieder ausgeglichen werden. In drei Schritten gelangen Sie zu Ihrem klimaneutralen Druckprodukt: Wir berechnen die CO -Emissionen Ihres Druckprodukts. Der CO -Ausgleich erfolgt durch Unterstützung eines Klimaschutzprojekts. Sie schaffen Transparenz durch das Klimaneutral-Label auf Ihrem Druckprodukt. Druckprodukte sind klimaneutral, wenn ihr CO -Fußabdruck berechnet und ausgeglichen wurde. Der Ausgleich der Emissionen erfolgt über international anerkannte Klimaschutzprojekte – beispielsweise ein Wasserkraftprojekt in Indonesien oder ein Waldschutzprojekt in Kenia. Diese Projekte leisten eine messbare CO -Reduktion und werden regelmäßig überprüft. Im Ergebnis bieten Sie Ihren Kunden klimaneutrale Druckprodukte an. Für jeden klimaneutralen Druckauftrag erhalten Sie das Klimaneutral-Label mit einer auftragsbezogenen ID-Nummer. Durch Eingabe der ID-Nummer wird der Prozess des CO -Ausgleichs transparent und nachvollziehbar. Neben Informationen zum Auftrag und der CO -Menge finden sich dort Informationen zum unterstützten Klimaschutzprojekt.
CNC Fräsen und Gravieren

CNC Fräsen und Gravieren

Bei der Fräsgravur wird mittels einer CNC-gesteuerten Maschine und eines Gravurstichels bzw. einem Diamanten (Ritzgravur) Material abgetragen. Die Strichstärke wird mit der Gravurtiefe geregelt. Je tiefer in das Material eingedrungen wird, desto dicker die Linien und Punkte. Holz, Kunststoff und Nichteisenmetalle wie Aluminium, Messing, Kupfer usw. können wir auch mittels Schaftfräser Zerspannen um Konturen und Ausschnitte zu erstellen (siehe Frontplatten und Messingschild etc.)!
Humer z´Reith Website

Humer z´Reith Website

Kunde: Humer´z´Reith, Familie Mistlbacher Branche: Landwirtschaft, Direktvermarktung Ort: Leonding Zeit: ab 2014
Projektablauf Website

Projektablauf Website

Zuerst vereinbaren wir mit Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und wir besprechen erste Ideen für Ihr zukünftiges Projekt. Im zweiten Schritt beginnen wir mit der Erstellung Ihrer Website. Wir kreieren ein erstes Konzept basierend auf Ihren Wünschen und Anregungen. Durch unseren Fokus auf Regionalität besprechen wir auf Kundenwunsch gerne jeden Projektabschnitt bei einem persönlichen Termin. Nach diesem Gespräch wird das Konzept um etwaige Anregungen ergänzt und wir pflegen die nötigen Daten auf Ihrem Server ein. Abschließend übergeben wir Ihnen Ihr fertiges Projekt. Gerne bieten wir für unsere Kunden eine fortlaufende Betreuung an.
Ähnliche Suchen